Julia & Christopher

Ab und zu dürfen wir ein Brautpaar begleiten, die bereits eine kleine Familie sind. Bei dieser Hochzeit war das Familienglück noch sehr sehr jung als sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben. Julia hatte einen wunderschönen Babybauch, der mit einer schicken Schleife am Hochzeitskleid betont wurde. Doch seht selbst, welche tollen Momente wir bei ihrer Trauung einfangen durften…

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Bei einem Portraitshooting im Grünen um Schloss Frankenberg konnten die beiden vor der Feier ihre Zweisamkeit genießen.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Der Hochzeitstortenanschnitt wurde nachmittags bei Kaffee und Kuchen zelebriert. Wer hat die Hand hier oben? Scheint bei den beiden sehr ausgeglichen zu sein, wer in der Beziehung die Hosen an hat 😉

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Die Deko und der Blumenschmuck dürfen bei einer Hochzeitsreportage natürlich auch nicht zu kurz kommen.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Das könnte Dir auch gefallen...