Engagement Shooting vor der Hochzeit

Damit ihr euer Portraitshooting an eurem Hochzeitstag besonders entspannt angehen könnt, bieten wir Engagementshootings an.
Ein Engagement Shooting ist ein kleines Fotoshooting vor eurer Hochzeit, bei dem wir die Chance haben, uns auch vorab nochmal vor und hinter der Kamera besser kennen zu lernen. In entspannter Atmosphäre können wir euch hilfreiche Tipps geben und wir können schon im Vornherein herausfinden, wie wir die ein oder anderen Emotionen von euch besser herauskitzeln können.

Am Hochzeitstag soll alles geschmeidig laufen und das geht mit einem Probeshooting vor der Hochzeit natürlich viel besser 🙂

Wie läuft so ein Paarshooting vor der Hochzeit ab?

Ca. 6 bis 8 Wochen vor der Hochzeit treffen wir uns, um nochmal durchzusprechen, ob es Änderungen an eurer Tagesplanung gab oder um den endgültigen Tagesablauf zu erfahren, denn bei der Buchung, die meist bereits ein Jahr vor der Hochzeit ist, steht meist nur das Grundsätzliche fest. Das Treffen kann in einem gemütlichen Café sein, im Biergarten oder bei einem kleinen Spaziergang. Danach beginnen wir mit dem Paarshooting. Das kann an einem eurer Lieblingsorte sein, an dem Ort eurer Verlobung, an eurer Hochzeitslocation, oder wir schlagen euch eine hübsche Location vor.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Für Naturfreunde eignet sich in unserer Heimatstadt Karlstadt neben dem Saupurzel besonders das Edelweiß für ein Paarshooting. Das Edelweiß lässt sich super von Gambach oder Eußenheim mit dem Auto erreichen und überzeugt natürlich nicht nur wegen des weitläufigen Ausblicks über Karlstadt und Karlburg, sondern auch durch die hübschen Wanderwege.

Euer Paarshooting könnt ihr auch gerne mit einem Picknick oder Weinfrühstück kombinieren. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Das könnte Dir auch gefallen...