Über uns

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Habt ihr Lust, uns gleich kennen zu lernen? Denn schließlich sind Hochzeiten Feste der Liebe, Freundschaft und Familie. Wir wollen hierbei auch kein Fremdkörper sein und daher schon mal ein paar Facts über uns vorab:
Über unsere gemeinsame Leidenschaft, die Fotografie, haben wir uns kennen und lieben gelernt. Daraus entstand auch bald die Idee, gemeinsam verliebte Menschen an ihrem schönsten Tag zu begleiten und ihre Liebe an ihrem Hochzeitstag zueinander festzuhalten. Als Pärchen mischen wir uns ganz unauffällig unter die Gäste, aber gleichzeitig entstehen professionelle Bilder einer Hochzeitsreportage, die lange an einen der schönsten Tage in eurem gemeinsamen Leben erinnert.

Lass uns doch direkt persönlich kennenlernen. Füllt dafür einfach das folgende Kontaktformular aus.

[wpdevart_forms id=”1″]

*Mit Abschicken des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung und Speicherung der Daten zu. Zu unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte Dir auch gefallen...