Leistungen

Wir halten eure Geschichte in Bildern fest.

An eurer Hochzeit passiert so einiges. Vielleicht habt ihr wie viele andere Paare ein ganzes Jahr geplant, getüftelt, gebastelt, diskutiert und alles Mögliche getan, um diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Dieser Tag ist leider schneller vorbei und zurück bleiben nur die Erinnerungen. Für uns ist es etwas ganz besonderes, diese Erinnerungen festzuhalten und euch vielleicht auch das ein oder andere zu zeigen, was euch im ganzen Hochzeitstrubel gar nicht aufgefallen ist.

Am liebsten begleiten wir Hochzeitspaare den ganzen Tag, beginnend beim „Getting ready“ von Braut und Bräutigam, über die Trauung bis hin zur Feier. So bekommt die Bildergeschichte einen wundervollen Beginn und erzählt den Hochzeitstag von Anfang bis zum Ende. Aber keine Angst – spätestens bei der Hochzeitsnacht sind wir weg 😉

Die Trauung an sich ist nur ein kleiner Bruchteil. Die Aufregung und Nervosität am Morgen beim Frisör, beim Schminken oder beim Anziehen, der Wow-Effekt beim Ersten Blick, der rührende Moment beim Ja-Sagen, die kleinen freudigen Augenblicke und Überraschungen am Tag, die ausgelassene Stimmung bei der Feier – all das gehört zu eurer Hochzeit, der Tag, der ein feierlicher Eintritt in ein neues gemeinsames Leben ist.

Außergewöhnliche Hochzeitsportraits runden diesen ereignisreichen Tag ab und geben euch außerdem bei einem gemütlichen Spaziergang Zeit für euch.

Wir wollen für euch gefühlvolle und einzigartige Bilder mitgeben, die immer wieder eure wundervolle Geschichte erzählen und Revue passieren lassen.

Der große Vorteil ist, dass wir zu zweit fotografieren. Wir mischen uns unauffällig zwischen eure Hochzeitsgäste, mal näher, mal weiter weg vom Geschehen. Die Bilder entstehen aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Entfernungen, wie in einem Film. Zwei Kameras sehen mehr als eine und gestalten das Endergebnis interessanter.
Wir sind immer dabei, fallen als Paar kaum auf, wirken für eure Gäste wie eure geladenen Freunde und arbeiten professionell um euch am Ende tolle Bilder überreichen zu können.

Ein gutes Verhältnis zwischen uns vier ist dabei die Basis. Sehr gerne würden wir euch persönlich kennen lernen! Kommt bei uns im Fotostudio vorbei, um unverbindlich über Eure Vorstellungen zu sprechen. Als erfahrene Hochzeitsgäste haben wir sicher auch ein paar Tipps über Catering, Hochzeitsbands oder Hochzeitslocations für euch. Dieses Gespräch ist für euch kostenlos. Wir wollen herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Nur mit einem harmonischen Miteinander können wir das Beste aus eurem schönsten Tag zaubern.

Wir bieten unterschiedliche Hochzeitspakete an. Diese starten bei einer 4-stündigen Begleitung am Hochzeitstag beinhalten immer folgende Leistungen:

  • 2 Fotografen
  • Reportage inklusive Portraitshooting
  • Alle Bilder der Hochzeit bearbeitet, hochauflöslich und selbstverständlich ohne Wasserzeichen
  • Passwortgeschütze Online-Galerie für euch und eure Gäste
  • Engagement-Shooting zum gegenseitigen Kennenlernen vor der Kamera

Die Pakete inklusive der genannten Leistungen starten bei 1.300 Euro.

Weiterhin können Abzüge, Fotobücher, Wandbilder, eine Fotobox inklusive Accessoires am Hochzeitstag, Einladungs- und Danksagungskarten, ein After-Wedding-Shooting und eine längere fotografische Begleitung gebucht werden.

Schaut euch doch HIER eines unserer Fotobücher an.

Jedes Paar hat seine eigenen individuellen Wünsche und Vorstellungen. Diese wollen wir bestmöglich erfüllen. Lasst uns daher einfach auf einen Kaffee treffen, um mehr über eure Wünsche zu erfahren.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir freuen uns auf eure Nachricht!

*Mit Abschicken des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung und Speicherung der Daten zu. Zu unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte Dir auch gefallen...