Eure Erfahrungsberichte

Ihr habt uns auf einer oder sogar eurer Hochzeit erlebt?

Teilt eure Erfahrungen gerne auch anderen Paaren mit. oder nutzt die Plattform für Wünsche und Anregungen an uns. Wir bemühen uns, unseren Qualitätsstandard stets auf höchstem Niveau zu halten. Hierbei könnt ihr uns gerne helfen.

Was hat euch besonders gut gefallen? Auch das hilft uns weiter, um darauf besonders zu achten und unsere Arbeit als Hochzeitsfotografenteam noch weiter zu optimieren.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Erfahrungsberichte!

Bitte beachtet, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Beiträge freigeschaltet werden.

Das könnte Dir auch gefallen...

7 Kommentare

  1. Anja Heß sagt:

    Sooo nett – und dabei so „unauffällig“. Wie nebenbei hast du, Marina, unbeschreibliches Glück, das die Gesichter tatsächlich leuchten lässt, festgehalten. Liebe & Lebensfreude pur.
    Wunder-Voll. Jeder einzelne Moment und jedes Foto.
    Von ganzem Herzen: Danke.

  2. Ännii sagt:

    Liebes Traumpaar hinter den Kameras,
    Wir danken Euch ganz ganz herzlich für die schönen Erinnerungen, die ihr für uns festgehalten habt!
    Ihr ward von Anfang an (von dem ersten Mailkontakt sowie bei der Beratung) einfach unglaublich herzlich, ideenreich und offenherzig. Ich kann es kaum richtig in Worte fassen, aber das Gefühl, die Chemie, hat einfach immer gepasst! Und die Fotos : atemberaubend schön! Vielen lieben Dank für alles!

  3. Vivien sagt:

    Liebe Marina, wir sind Dir so dankbar, dass Du unseren besonderen Tag noch unvergesslicher gemacht hast. Mit viel Freude, Spaß und Kreativität sind so tolle und ungestelle Bilder entstanden, die uns genauso zeigen, wie wir sind. Ich liebe jedes einzelne. Ein ganz großes Dankeschön!

  4. Julia Langhirt sagt:

    Vielen lieben Dank, dass ihr uns an unserer Hochzeit begleitet habt. Ihr habt viele tolle Momente eingefangen. Die entstandenen Fotos von uns und unseren Gästen sind einfach wunderschön geworden. Auch die beiden Fotobücher sind ein Traum. Danke und macht weiter so

    1. Ralph & Marina sagt:

      Vielen Dank für den lieben Kommentar! Es war uns eine Freude. Auch unsere gemeinsame Radtour zum Engagement Shooting vorab bleibt bei uns in schöner Erinnerung!

  5. Alina Freund sagt:

    Die Bilder sind sehr schön

    1. Ralph & Marina sagt:

      Vielen Dank, Alina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert