Profi-Tipps zur Hochzeitsplanung

Nun ist es soweit. In meinem Freundeskreis trudeln die ersten Heiratsanträge ein. Ich muss zugeben: Ich bin etwas aufgeregt und vor allem neugierig! Ich bin ja schon immer sehr gespannt, wenn wir auf Hochzeiten fahren. Die verschiedensten Umsetzungsmöglichkeiten einer Hochzeit, die Detailverliebtheit der Deko, für welches Outfit sich das Brautpaar entschieden hat, welche Überraschungen es geben wird (Eine Hochzeit steckt voller Überraschungen, ich liebe das! Positive natürlich), … Es ist toll und wir dürfen das ganze dann für die Ewigkeit festhalten 🙂

Nun darf ich bei meiner Freundin bei der kompletten Entstehungsgeschichte dabei sein. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, einen kleinen Hochzeitsplanungs-Blog zu starten, denn es gibt Fragen über Fragen…

Wer ist die perfekte Trauzeugin/ der perfekte Trauzeuge?

Wie suche ich die passenden Hochzeitslocations?

Lieber DJ oder Hochzeitsband?

Worauf achte ich bei der Auswahl der Hochzeitsdienstleister?

Die Qual der Wahl – Welches Essen? Welches Kleid, welcher Anzug? Welche Deko?

Motto oder kein Motto?

Klassisch oder möglichst ausgefallen?

Im kleinen oder großen Rahmen?

Was liegt im Trend?

Hochzeitsbräuche und must haves …

Zum Glück müsst ihr euch beim Fotografen nicht mehr entscheiden, wen ihr bucht, sondern nur noch wie lange ihr uns buchen möchtet 😉

Auf all die Fragen versuche ich mit unserer jahrelangen Erfahrung ein Stück zu beantworten. Liegt dir noch ein ganz bestimmtes Thema am Herzen? Vielleicht habe ich auch dazu den ein oder anderen Tipp 🙂

Eure Marina von First Kiss Hochzeitsfotografen

Das könnte Dir auch gefallen...