Portraitshooting am Landhotel Rügheim

Wir durften im Landhotel Rügheim bei Hofheim in Unterfranken ein wundervolles Hochzeitsportraitshooting mit einem wundervollen Brautpaar aus Schweinfurt umsetzen. Das Hotel ist ein super schöner Ort, um den schönsten Tag zweier Liebenden stilvoll zu feiern.

Wir sind begeistert, wie schön die Umgebung um das Landhotel ist und romantischen, ungestellten und natürlichen Hochzeitsbildern stand somit nichts im Wege.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Um unseren Brautpaaren am Hochzeitspaar noch etwas Entspannung zu gönnen, gestalten wir unser Portraitshooting am liebsten wie einen Spaziergang. Wir schlüpfen in die Rolle des Beobachters und lassen das Hochzeitspaar sie selbst sein, sodass sie ihre Zweisamkeit genießen können.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Das Wetter spielt natürlich outdoor eine große Rolle. Wir hatten an diesem Tag besonders Glück und die zahlreichen Wolken am Himmel sorgten in Verbindung mit diesem wunderschönen luftigen Kleid für besonders ausdrucksstarke Bilder.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Am Landhotel Rügheim entdeckten wir einen Naturbadeteich. Unser Brautpaar wollte leider nicht hineinspringen 😉

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Das könnte Dir auch gefallen...