Marina Neubacher & Ralph Piepenburg

Beethovenstraße 4

97753 Karlstadt

Telefon: 09353/984799

Mobil: 0151 56673270

mail@firstkissphotography.de

Euren Hochzeitstag gibt es auch in unserem Kalender nur einmal. Schreibt uns doch einfach, ob euer Termin noch frei ist oder bei weiteren Fragen.

Wir treffen uns gerne mit euch bei einer Tasse Kaffe oder Tee, um besser auf eure Vorstellungen eingehen zu können. Da wir überwiegend on Location shooten, bitten wir euch um eine Terminvereinbarung.

Telefonisch erreicht ihr uns am besten Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr, E-Mails beantworten wir am gleichen oder am nächsten Tag.

Nutzt gerne unser Kontaktformular:

*Mit Abschicken des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung und Speicherung der Daten zu. Zu unserer Datenschutzerklärung.